Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Amon Amarth

Konzertfabrik Z7, Pratteln
Dieser Event wurde abgesagt

NEUES DATUM!

Für das verschobene Konzert von AMON AMARTH vom 06.07.20 gibt es nun einen Nachholtermin. Neu findet das Konzert genau ein Jahr später am 06.07.21 statt. Die bereits gekauften Tickets sind für das neue Datum gültig.

DIE WIKINGER KOMMEN

Im letzten November haben Amon Amarth in der proppenvollen Samsung Hall Dübendorf ihr aktuelles Album „Berserker“ einem begeisterten Publikum vorgestellt. Im nächsten Sommer kehren die Schweden im Rahmen ihrer Festival-Tour 2021 zurück in die Schweiz. Am 6. Juli spielen sie bei den Z7 Summer Nights eine Indoor-Show in unserer Halle. Die Band mit dem untrüglichen Gespür für epische und einprägsame Songs, bringt einmal mehr seine kraftstrotzenden Melodic-Death-Hymnen auf unsere Bühne.

Bands
Flag of se
Death Metal, Melodic Death Metal, Viking Metal
Genres
Datum & Zeit
Datum
Dienstag, 06 Jul 2021
Zeit
18:30 - 18:30
Details
Preis
58 CHF (Abendkasse)
58 CHF (Vorverkauf)
Ort
Konzertfabrik Z7, Pratteln
Kraftwerkstrasse 7
4133 Pratteln
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden