Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Andrea Bignasca

Coq d’Or, Olten

Ein Tessiner bringt die grossen Gefühle zurück in den R’n’R! Andrea Bignasca endlich wieder zurück im Coq!

Bar: 16:30 / Show: 20:30 / VVK: 20 CHF / AK: 25 CHF

präsentiert von Plug Out Productions!

Andrea Bignasca:
Folk, Blues, Rock’n’Roll! Unbekannter, Geheimtipp, Shootingstar! Andrea Bignasca hat in den letzten Jahren eine rasante Karriere hingelegt. Und sich dabei auch musikalisch immer weiter entwickelt. Zwar sind sie auch auf seinem zweiten Album “Murder” immer noch zu finden, die einfühlsamen, zarten Nummern des melancholischen Folk-Singers, doch geht es daneben eben vermehrt auch richtig heavy zu und her. Southern Rock, Heavy Blues, etwas Grunge à la Pearl Jam und sogar bisschen Stoner Rock finden sich auf der Scheibe. Oder einfach grosse Rock’n’Roll-Kunst eines Tessiners, dessen Stimme so überwältigend ist wie sein Gitarrenspiel umwerfend. Zum dritten Mal kommt Andrea Bignasca bereits ins Coq, doch erstmals mit Band und so sind nicht nur grosse Gefühle, sondern auch schweisstreibende Momente garantiert.

+ SUPPORT tba soon!

Grosse Gefühle zum halben Preis? Mit einer Mitgliedschaft beim Kulturverein Coq d’Or kein Problem!

Bands
Genres
Datum & Zeit
Datum
Donnerstag, 07 Feb 2019
Zeit
20:30 - 23:30
Details
Preis
25 CHF (Abendkasse)
20 CHF (Vorverkauf)
Ort
Coq d’Or, Olten
Tannwaldstrasse 48
4600 Olten
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden