Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Andrea Bignasca & Frank Powers

Kammgarn, Schaffhausen

Wie schon der Bär im Dschungelbuch zu singen pflegte: «Probier’s mal mit Gemütlichkeit!» (ämel in der dürftigen, deutschen Synchronfassung des Songs).

Bei uns im «Wohnzimmer» findest du diese Gemütlichkeit und bekommst sogar noch zwei super Konzerte oben drauf. Pack deine Kuscheldecke ein, auch wenn sie nicht mehr ganz so frisch aussieht – im schummrigen Licht merkt das eh keiner – und komm zum chillen vorbei.

Für Part II unserer Konzertreihe haben wir Frank Powers und Andrea Bignasca zum Tee geladen, hoffentlich bringen sie Kuchen mit.

Andrea Bignasca (Duo)
Rocksongs ohne viel Schnick-Schnack und eine Stimme die dich umhaut, das ist Andrea Bignasca.
Der Multi-Instrumentalist aus dem Tessin begann mit zarten 7 Jahren damit, Schlagzeug zu spielen, um dann einige Jahre später doch den Schritt vor die Trommeln zu wagen. Mit seiner Band «Vermillion Rouge» und seit 2012 als Solokünstler, hat sich der Mittdreissiger längst auch über die Landesgrenzen hinaus profilieren können. Kein Wunder wenn man sich seine beiden stabilen Platten «Gone» und «Murder» reinzieht.

Frank Powers (Solo)
Eigentlich wollte Dino Mukanda Brandao Skateboard-Profi werden. Wurde er nicht. Dafür singt er nun auf Englisch, Französisch und Schweizerdeutsch Lieder. Lieder die so nicht recht in ein Genre gepackt werden können (oder wollen), da sie Verschmelzen wie der Titel seiner aktuellen Platte «Juheminee» – Richtig, aus den Worten Juhee und Ohjeminee.

Tür: 19:30
Beginn: 20:30
VVK 20.- | AK 25.-

Bands
Genres
Datum & Zeit
Datum
Donnerstag, 18 Apr 2019
Zeit
20:00 - 23:30
Details
Preis
25 CHF (Abendkasse)
20,80 CHF (Vorverkauf)
Ort
Kammgarn, Schaffhausen
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden