Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Arkona

Gare de Lion, Wil St. Gallen

Hard Corn und Gare de Lion präsentieren: ARKONA (RUS)

Dass Arkona längst nicht mehr mit Bands wie Korpiklaani in einen Topf geworfen werden können, sollte jedem aktiven Hörer der Formation aus Moskau schon seit dem letzten Album klar sein. Doch mit dem aktuellen Album “Khram” heben sie sich nun deutlich vom üblichen Pagan Metal ab und tauchen stattdessen eher in den atmosphärischen Black Metal ein. Schon das Intro beginnt mit einem meditativen Gemurmel, das sich immer wieder wiederholt. Als wäre Arkona-Frontfrau Masha Arkhipova von einem Dämon besessen, bricht es aus ihr heraus. Zu der düsteren Stimmung tragen vor allem die tiefsinnigen und sehr mystischen Lyrics der Titel bei.

+ 2 Support-Bands TBA

Tür & Bar ab 19 Uhr // Konzerte ab 19:30 Uhr // Eintritt CHF 30 (GdL-Mitglieder CHF 20) // 16+

Bands
Flag of ru
Folk Metal
Genres
Datum & Zeit
Datum
Donnerstag, 06 Jun 2019
Zeit
19:00 - 23:30
Details
Preis
31 CHF (Abendkasse)
31 CHF (Vorverkauf)
Ort
Gare de Lion, Wil St. Gallen
Silostrasse 10
9500 Wil
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden