Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Artifiction Plattentaufe

Konzerthaus Schüür , Luzern
Die fünfköpfige progressive Metalcore Band „Artifiction“ lädt zu ihrer Album Release Party in der Schüür in Luzern ein. Nach der EP „PULSAR“, zahlreichen Konzerten im In- und Ausland und dem Auftritt am Greenfield Festival 2022 ist es an der Zeit, ein Full Lenght Album zu veröffentlichen. Vielseitiger könnte das Album gar nicht sein. Ohne schon zu viel zu verraten gibt es aggressive, harte und tiefe Songs, aber auch Fans von sanften und melancholischeren Klängen kommen bei der Platte auf ihren Geschmack. Soviel soll gesagt sein, dass Album ist sehr vielseitig und trifft den Nerv der Zeit.

Support gibt es von A Lost Game aus Luzern und Mindcollision aus Zug. 
Timetable
21:15 Flag of ch Mindcollision
22:15 Flag of ch Artifiction
20:30 Flag of ch A Lost Game
Bands
Flag of ch
Metalcore, Djent
Flag of ch
Hardcore, Rap, Hip Hop
Flag of ch
Metalcore, Death Core
Datum & Zeit
Datum
Freitag, 14 Okt 2022 bis Samstag, 15 Okt 2022
Zeit
20:00 - 04:00
Details
Preis
30 CHF (Abendkasse)
25 CHF (Vorverkauf)
Ort
Konzerthaus Schüür , Luzern
Tribschenstrasse 1
6005 Luzern
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden