Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Austin Lucas & Mo Klé

Dynamo, Zürich

ONLY SWISS SHOW!

Mit “Immortal Americans” kehrt Austin Lucas nicht nur zurück, sondern heim. Auf seinem neuen Album verarbeitet der Americana-Musiker in autobiografischen Texten seine zahlreichen Schicksalsschläge und steht für die Aussenseiter, die Randständigen der amerikanischen Gesellschaft und deren täglichen Kampf ein.
Austin kennt man in der Folk-Punk-Szene noch aus der Zeit, als er mit Chuck Ragan und der Revival Tour unsere Herzen im Sturm erobert hat. Und die Einzigartigkeit seiner Stimme, die in den bedrückend schönen bis todtraurigen Country- und Folk-Songs an Grössen wie Jason Molina und Neil Young erinnert, ist immer noch unüberhörbar.
Austin Lucas bietet den perfekten Soundtrack für kalte Monate und wird uns an einem grauen Sonntagabend mit seinen unverkennbaren Songs einlullen und unsere Seelen streicheln – an seiner einzigen Schweizer Show am 10. Februar im Dynamo Zürich.

Auch René Grünenfelder schreibt Lieder und singt sie. Als Mo Klé packt er seine Erlebnisse und Betrachtungen der Welt in sanfte Zeilen und ruhige Harmonien. Nach etlichen Jahren bei der Punk-Band NOFNOG tauschte der heutige Liedermacher seine elektrische Gitarre gegen eine akustische und veröffentlicht nun am 25.01. seine Debut-EP “Fighter In The Sky”. Den brandneuen Songs des Schweizer Singer/Songwriters darf im Vorprogramm von Austin Lucas gelauscht werden.

Austin Lucas: www.austinlucas.com
Mo Klé: www.mo-kle.com

Vorverkauf: Ticketino
www.ticketino.com/de/Event/Austin-Lucas/80888

Bands
Genres
Datum & Zeit
Datum
Sonntag, 10 Feb 2019
Zeit
19:30 - 23:00
Details
Preis
23.85 CHF (Abendkasse)
23.85 CHF (Vorverkauf)
Ort
Dynamo, Zürich
Wasserwerkstrasse 21
8006 Zürich
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden