Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Broken Fate

The Bruch Brothers, Luzern

Broken Fate wurde im 2007 von Tobias John Bänteli (Vocals, Guitar)
und Alessandro De Cicco (Drums) gegründet.
Nach schon kurzer Zeit wurde bereits stark an der Spieltechnik und dem Songwriting gearbeitet.
In dieser Zeit wurde neben eigenen Songs auch einige Covers einstudiert von
bekannten Bands wie Metallica, die bis heute einen grossen
Einfluss auf die Musik von Broken Fate haben.

Die Band hat sich durch ihre enorme Bühnenpräsents und ihrem Mix aus modernem Thrash Metal, Metalcore und Hardrock schon früh
einen grossen Namen gemacht, wodurch auch die Fanbase immer mehr gewachsen ist und sich bis heute steigert.

Im Herbst 2016 ging die Band zum ersten mal auf eine richtige Europa Tour mit der Kult Band Anvil.
Die Tour führt durch Norwegen, Dänemark, Holland, Schweden und Deutschland. Die Tour war ein guter Erfolg.

Am 7.April feierte die Band in Wohlen AG im Casino ihr 11 Jähriges Bandjubiläum (11 Years of fate) und feierte zudem die Plattentaufe von REBORN.
Aktuell hat die Band Europaweit über 190 Konzerte gespielt.

 

 

Bands
Flag of ch
Metal
Genres
Datum & Zeit
Datum
Samstag, 16 Feb 2019
Zeit
21:30 - 23:30
Details
Ort
The Bruch Brothers, Luzern
Baselstrasse 7
6003 Luzern
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden