Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Call Me Peter & Liquid Bones

Met-Bar, Lenzburg

Local Rock that will shake your bones! Zwei Local heros auf einer Bühne! das wird fett! Sei dabei bei der headbangerei!

Eintritt: 15.00 CHF
Doors: 20:00 Uhr

Call Me Peter
Call Me Peter – Wenn Guns N‘ Roses und Papa Roach ein Baby hätten. Nach 7-jähriger Bandgeschichte, unzähligen Konzerten (in der ganzen Schweiz) und einer EP-Veröffentlichung, veröffentlichte die Band im Dezember 2018 ihr Debütalbum “Of Sinners & Saints”. Harte Klänge, raue Gitarrenriffs und ehrlich Texte machen dieses Album zu einem Must Have in jeder CD-Sammlung. Mit neuem Album, frischem Logo und einem zusätzlichen Gitarristen ist die Band nun bereit, der Welt zu zeigen, was sie drauf hat.
http://www.callmepeter.ch

Liquid Bones
The Story…. LIQUID BONES schlüpfte bereits 1992 in Lenzburg aus dem Ei. Wie das Leben manchmal so spielt, kam es auch bei uns in den ersten Jahren zu diversen Wechseln im Line-up. In den 90er Jahren wuchs die Band sogar zu einer 7-köpfigen Formation an, die u.a. 2 Background- Sängerinnen und einen Saxophonisten beinhaltete. Die einzige Konstante, die sich wie einen roten Faden bis heute durch die Bandgeschichte ziehen lässt, ist Gründungsmitglied Ralph „Zappi“. Seine markante Stimme und seine rockige Rhythmusgitarre geben dem Liquidsound seinen unverkennbaren charismatischen Charakter. Vor 8 Jahren kam Ralf „The Money“ an den Drums dazu, der bis heute, punktgenau wie eine Atomuhr, den Takt in der Band angibt. Mit Eva Kessler kam 2013 nun auch wieder ein weibliches Geschöpf in die Band, die mit ihren Backing Vocals die gesanglichen Harmonien versüsst. Durch weitere Veränderungen und persönliche Schicksalsschläge war die Band gezwungen, erneute Wechsel im Personal vorzunehmen. So kam es, dass 2016 mit Mark Wietlisbach ein sehr erfahrener Leadgitarrist zur Band stiess, der mit seiner Kreativität und einer hervorragenden Technik dem Klangbild einen einzigartigen Stempel aufdrückt. Abgerundet wurde das ganze schliesslich im Herbst 2016 mit Turi „The Bassmachine“. Seine versierte Technik und vielseitigen Stilrichtungen bringen den bulligen Liquid Bones Motor so richtig rund zum Laufen. The Style…. Rechtzeitig zum 25 jährigen Jubiläum der Bandgeschichte rocken sich die „Bones“ nun mit viel Schwung und frischem Wind ins 2017. Die eingängigen Riffs und grandiosen Hooklines aus eigener Feder lassen die Herzen der Liebhaber des Roots-Rock höher schlagen. Das Debutkonzert im Dez. 2016 wurde nach 2 jähriger Bühnenabstinenz mit Bravur bestanden. Wir wollen mehr….ihr wollt mehr….also kriegt ihr mehr J Stay tuned!
https://www.liquidbones.ch

Bands
Genres
Datum & Zeit
Datum
Samstag, 27 Jun 2020
Zeit
20:00 - 23:30
Details
Preis
15 CHF (Abendkasse)
Ort
Met-Bar, Lenzburg
Niederlenzerstrasse 29
5600 Lenzburg
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden