Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

China

Hall of Fame, Wetzikon

Aufgrund der BAG-Schutzmassnahmen und Beschränkung der Anzahl Personen unbedingt den VVK nutzen! Eine Abendkasse kann nicht garantiert werden.
*INFORMATIONEN COVID-19 weiter unten.Rockband China
«Made in Switzerland» ist wieder am StartDie 1985 gegründete Rockband war Mitte der 80er bis Anfang der 90er-Jahre der erfolgreichste Schweizer Rock-Act und feierte national wie international grosse Erfolge. Ihre Alben erreichten Top Chart Platzierungen und das zweite Album «Sign in der Sky» wurde sogar mit Gold ausgezeichnet. Es folgten intensive Tourneen quer durch Europa, die der Band den Ruf einer exzellenten Live-Band einbrachte.Die Gruppe war aber nicht nur für ihre erstklassigen Shows und eingängigen Rocksongs bekannt, sondern auch für Ihren Sänger-Verschleiss, was ihrer Karriere nicht zu Gute kam. Ende 1991 beschloss die Band, nicht zuletzt wegen Management Probleme, getrennte Wege zu gehen.Mitte der 90er Jahre kam die Band in verschiedenen Formationen wieder zusammen, u.a. auch mit Marc Storace (Krokus) als Frontmann. An die grossen Erfolge der Anfangsjahre konnte die Band aber nicht mehr ganz anknüpfen.Nun haben sie fünf China-Musiker der ersten Stunde entschlossen, mit Liedern der ersten beiden Alben, in neuer Interpretation, wieder auf Tour zu gehen. Das Mikrophon teilen sich der erste CHINA Sänger Werner Hartmeier und Claudio Matteo, der bereits 1988 auf einer Deutschland Tournee die Sängerrolle übernehmen musste.Mit Liedern wie «In the middle of the night», «Sign in the sky» oder «shout it out» werden sie LIVE wieder manches Rocker-Herz schneller schlagen lassen.Man kann also gespannt sein, wie diese neue «alte» Truppe 2020 daher kommen wird!CHINA 2020 sind:
Werner Hartmeier Vocals
Claudio Matteo Vocals and Guitars
Freddy Scherer Guitar (Gotthard)
Marc Lynn Bass (Gotthard)
Giovanni Giorgi Drums

Gloria Volt
Gloria wer? Blutjung, bildhübsch, aber unvorstellbar verdorben. In ihrem engen Lederanzug sitzt sie breitbeinig auf dem Barhocker und erzählt schon vor dem ersten Whiskey die unerhörtesten Geschichten, welche auch gestandenen Rockern die Schamesröte ins Gesicht treibt. Gloria Volt stürzt die Männer reihenweise ins Verderben, verleitet sie zu jugendlichem Unsinn, zu unüberlegten, leidenschaftlichen Handlungen.Live drehen GLORIA VOLT die Amps auf, bis die Hand, die das Bier hält, in die Höhe schnellt, lauthals mitgesungen wird und es den Mädchen die Röcke hebt!
http://www.gloriavolt.com/
VVK-Tickets via Eventfrog.ch
https://eventfrog.ch/hof_CHINA_2020Hall Of Fame – MY FAVORITE LIVE CLUB
get rocked!
Rockstarphoto Eighty-One Powerdrink RockstarNails by JB Metalinside.ch ROCKSTATION Rocknews Photo Frank schwarzeliste.ch MatteoMusic
#chinarockband #gotthard_band #hardrock #rocker #rockstar #hero #inked #rockband #music #band #magazine #zürich #switzerland #wetzikon #zürioberland #guitar #playboy #heavymetal #instagram #photooftoday #follow #tournee #gorgeous #followme #halloffamewetzikon #eventfrog

*INFORMATIONEN COVID-19:
Wir bitten dich von einem Besuch der Veranstaltung abzusehen, wenn du dich krank fühlst. Bei dieser Veranstaltung kann die gültige Distanzregel nicht umgesetzt werden. Wir empfehlen, während der Veranstaltung eine Hygienemaske zu tragen. Durch enge Kontakte mit unbekannten Personen besteht ein Risiko, sich mit COVID-19 anzustecken.Die Aufnahme der Kontaktdaten dient der Rückverfolgung, falls es zu einem engeren Kontakt mit einer Person kam, von welcher ein COVID-19 Ansteckungsrisiko ausgeht. Sie werden bei Bedarf der zuständigen Gesundheitsbehörde übermittelt. Du musst damit rechnen, dass eine 14-tägige Quarantäne verfügt wird.Jeder Gast ist verpflichtet, Vorname, Nachname, eine gültige Telefonnummer, sowie PLZ und Wohnort anzugeben. Diese Daten werden direkt über den Vorverkauf ermittelt. Auch bei Ticketkäufen an der Abendkasse wird der Einlass nur nach Angabe dieser Informationen gewährt. Gäste die nicht bereits sind, diese Informationen bereitzustellen, werden abgewiesen.Deine Daten werden nach 14 Tagen gelöscht und können nur bei einem Ansteckungsverdachtsfall durch den kantonsärztlichen Dienst angefordert werden. Das Auskunftsrecht kann beim Patentinhaber geltend gemacht werden.

Bands
Flag of ch
Hard Rock
Flag of ch
Hard Rock, Rock
Genres
Datum & Zeit
Datum
Samstag, 07 Nov 2020
Zeit
19:00 - 23:00
Details
Preis
35 CHF (Vorverkauf)
Ort
Hall of Fame, Wetzikon
Zürcherstrasse 49
8620 Wetzikon
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden