Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Comaniac & Days of Ruin | Metal Night at the Impro

Improvisorium, Huttwil

None for all – all for none

Comaniac ist in der Schweizer Metallandschaft schon seit vielen Jahren ein fester Wert. Und spätestens mit der Veröffentlichung des neusten Werks “None for All” haben sich die Thrasher aus dem Aargau an die Spitze der Metalszene in der Schweiz katapultiert. Dieses Album bietet technisch hochstehenden Thrash Metal mit Melodien erster Güte und konnte so nicht nur bei der nationalen Musikpresse für Begeisterung sorgen. Und für Begeisterung sorgen werden Comaniac auch, wenn sie das Improvisorium in Huttwil am 02.03.2024 auseinander nehmen!
Unterstützt werden die Thrasher von Band Days of Ruin aus Schönbühl. Die fünf Jungs waren bereits 2018 einmal im Improvisorium und kehren nach über fünf Jahren endlich zurück nach Huttwil. Days of Ruin können vereinfacht als Metalcore der klassischen Prägung bezeichnet werden. Wer schon einmal an einem Konzert von ihnen war, weiss, dass sie es verstehen, das Publikum richtig aufzuheizen.
 
————–
 
Türöffnung : 20.00 Uhr
Konzertbeginn 21.00 Uhr
Eintritt 25.-
 
Ticketreservationen direkt über https://www.facebook.com/tom.meer.31 oder ozean68@bluewin.ch

Timetable
21:00 Flag of ch Days of Ruin
22:15 Flag of ch Comaniac
Bands
Flag of ch
Thrash Metal
Flag of ch
Metalcore
Genres
Datum & Zeit
Datum
Samstag, 02 Mrz 2024
Zeit
20:00 - 23:59
Details
Preis
25 CHF (Abendkasse)
25 CHF (Vorverkauf)
Ort
Improvisorium, Huttwil
Hofmattstrasse 37a
4950 Huttwil
CH
Veranstalter
No Authors found!
Event
Fehlerhaften Event melden