Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Conny Ochs & Mono Mojo

Coq d’Or, Olten

Zeit für düster brodelnde Songs. Zeit für schattigen Acoustic Rock. Zeit für Doom Folk!

Bar: 16:30 / Show: 20:30 / Eintritt: 15 CHF

Conny Ochs (de):
Musik ist gut, wenn sie berührt. Aber was braucht Musik, damit sie uns berührt? Vor allem einen anderen Blickwinkel auf die Welt als unseren – die beste Geschichte ist die, die noch niemand erzählt hat. Conny Ochs liest die Welt intensiv und sieht Zeichen, die anderen verborgen bleiben. In seinen Songs erzählt er davon, mit Inbrunst, Verve und Verletzlichkeit, auch auf “Doom Folk”, seinem neusten Streich. Melancholie und Wahnsinn, Zermürbung und Hoffnung, eingebettet in das Spiel aus Laut und Leise. Wir freuen uns den Folk-Vagabunden erneut im Coq begrüssen zu dürfen.
http://www.connyochs.com/
https://connyochs.bandcamp.com/
https://www.youtube.com/watch?v=A5vky5ghtZA

Mono Mojo (ch):
Bluesy, folky und doch Rock’n’Roll. Mit Gitarre, Mundharmonika, hin und wieder auch Orgel und einnehmender Stimme bewaffnet spielt Mono Mojo aus Basel Songs übers und fürs Leben. Die Melancholie mag dem Blues zwar zu grunde liegen, doch auch tröstliche Zuversicht schwebt bei Mono Mojo immer mit.
https://sixteentimes.bandcamp.com/album/graveyard-melodies
https://www.youtube.com/watch?v=BoSBZe5iQMY

Bands
Genres
Datum & Zeit
Datum
Donnerstag, 02 Mai 2019
Zeit
20:30 - 23:30
Details
Preis
15 CHF (Abendkasse)
Ort
Coq d’Or, Olten
Tannwaldstrasse 48
4600 Olten
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden