Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

CoreLeoni

Kulturfabrik KUFA, Lyss
Am 13. Mai 2022 wird das dritte Werk von CORELEONI erscheinen. Wie kaum ein anderer Act zelebrieren die Tessiner auf insgesamt zehn brandneuen Tracks den Herzschlag des erdigen Classic Rock. Zudem gibt es eine tolle Interpretation des THE ROLLING STONES-Klassikers ‚Jumpin‘ Jack Flash‘ sowie als Bonus vier weitere, etwas in Vergessenheit geratene GOTTHARD-Klassiker.

Neu mit an Bord bei CORELEONI ist ab sofort Sänger Eugent Bushpepa. Mit seiner druckvollen Stimme verleiht er den Songs noch einmal eine ganze Schippe mehr Authentizität und „Old
Spirit“.
‚Let Life Begin Tonight‘ ist die erste Singleauskoppelung aus dem Album. Sie beschreibt auch zugleich die Grundstimmung innerhalb von CORELEONI. „Wir haben mit der Band und insbesondere mit dem Einstieg von Eugent so etwas wie einen Neustart hingelegt“, so Leo Leoni. „Manchmal braucht es das im Leben einfach. Und es fühlt sich großartig an. Es ist ein bisschen so, als ob man zu ganz neuen Ufern aufbricht, mit ganz vielen Emotionen und viel Euphorie.“ Kein Zweifel, CORELEONI sind eine absolute Herzensangelegenheit. Gewachsen aus dem persönlichen Wunsch der Musiker, mal wieder ein neues Rockalbum in dem Stil hören zu können, ist ein starker Spirit entstanden, den die Musiker nun, längst zum freundschaftlichen Team zusammengeschweißt, in die Welt hinaustragen wollen. Lasst die Fahne der fetten Gibson-Les Paul-Gitarrensounds, der stampfenden Grooves und der über alles erhabenen Hymnenhaftigkeit des Classic Rock anno 2022 ein Stück höher hängen – es gibt all das wieder!
Bands
Flag of ch
Hard Rock
Genres
Datum & Zeit
Datum
Samstag, 10 Dez 2022
Zeit
19:00 - 23:59
Details
Preis
50 CHF (Abendkasse)
45 CHF (Vorverkauf)
Ort
Kulturfabrik KUFA, Lyss
Werdtstrasse 17
3250 Lyss
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden