Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Crossover Takedown

Kofmehl, Solothurn

Wer sich wehmütig an die Zeit erinnert, als Sprechgesang noch keine Angst vor fetten Gitarren-Riffs hatte, wird hier definitiv auf seine Kosten kommen.

Freezes Deyna
Ein gutes Jahr ist es her, seit die Solothurner Band Freezes Deyna ihr zweites Album in der Raumbar der Taufe enthoben hat – höchste Zeit also, an den Tatort zurück zu kehren um nochmal zu zementieren, dass Crossover auch 2019 noch so fresh klingt, wie ein böses, neugeborenes Lämmlein, dass die Frechheit besitzt, querfeldein über die musikalische Stilpalette zu streunen.

Deconvolution
Nachdem Sickret leider gezwungen war, ihre Show abzusagen, werden an ihrer Stelle nun die tüchtigen Buben von Deconvolution in den Ring steigen – es empfiehlt sich also, die Circle-Pit-Finken trotzdem mitzunehmen, denn die vier Solothurner schletzen einem einen Molotow-Cocktail aus Hardcore, Thrash-Metal und Stoner um die Ohren, dass manchem Hören und Sehen vergeht.

Keesel
Im aargauischen Bremgarten wird in kalten Nächten am Lagerfeuer gerne die Geschichte einer Band erzählt, die derart wilde und zugleich faszinierende Musik macht, dass selbst der Teufel seine Seele für das Geheimnis geboten haben soll. Doch Keesel wiesen das Angebot des Beelzebubs freundlich zurück und machen bis heute brachialen Sound, den sie liebevoll mit Mundart-Texten garnieren.

Bands
Flag of ch
Crossover, Rap
Flag of ch
Hardcore
Genres
Datum & Zeit
Datum
Freitag, 18 Jan 2019
Zeit
20:00 - 23:30
Details
Preis
20 CHF (Abendkasse)
20 CHF (Vorverkauf)
Ort
Kofmehl, Solothurn
Kofmehlweg 1
4503 Solothurn
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden