Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Crypt Trip & Sapporo Samurai

Collectif «La Prise», Corcelles

Heavy Rock Groove Party! Crypt Trip, das fuzz-verdröhnte Power Trio aus Texas erstmals in der Schweiz!

Bar: 19:00 / Show: 21:00 / VVK: 15 CHF / AK: 18 CHF

präsentiert von Vintage Warriors!

Crypt Trip (us):
Es gibt Bands, die sind einfach plötzlich da. Plötzlich war “Rootstock” auf Heavy Psych Sounds erschienen und Crypt Trip damit in allen Retro Rock-Ohren. Saftig groovende Jams, kreischende Gitarren und treibende Basslines, mal proto-metallisch stampfend, mal psychedelisch mäandernd irgendwo zwischen Blue Cheer, frühen UFO und Sir Lord Baltimore. 70’s Rock, aber von der erdigen Sorte, as machen die drei Texaner, deren zweites Langeisen “Haze County” grad in den Startlöchern steht. Und die mit neuen Songs im Gepäck erstmals endlich nach Europa übersetzen.
https://crypttrip.bandcamp.com/album/rootstock
https://www.youtube.com/results?search_query=crypt+trip

Sapporo Samurai (ch):
Noch jünger, noch unbekannter, noch überraschender. Gerade erst letztes Jahr gegründet, geben Sapporo Samurai an diesem Abend ihr Debüt im Coq d’Or. Das Power Trio aus dem Aargau hat sich die hart rockenden 70’s auf die Fahne geschrieben – halt so, wie das eben sein soll. Wir sind gespannt!
https://mx3.ch/sapporosamurai

Bands
Genres
Datum & Zeit
Datum
Samstag, 30 Mrz 2019
Zeit
21:00 - 23:30
Details
Preis
18 CHF (Abendkasse)
15 CHF (Vorverkauf)
Ort
Collectif «La Prise», Corcelles
Prise-Imer 2
2035 Corcelles
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden