Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Dawn of Disease, Arcaine & In Love your Mother

Palazzo Bowling & Beat Club, Chur

***Dawn of Disease, Death Metal (DE)***
Mit DAWN OF DISEASE hat die Bündner Metal Night etwas besonderes für Thrash-/Deathmetal-Fans geplant. Wem der “swedish Deathmetal” ala “At the Gates”, “Dark Tranquility” oder “Dimension Zero” gefällt, der kommt an dieser Truppe nicht vorbei!
Im letzten Jahr kam das Album “Ascension Gate” über Napalm Records heraus und ist neben einer EP, das 4. Full-Length-Album der Osnabrücker Formation.

***Arcaine, Modern Death Metal (CH)***
Die Band ARCAINE kommt aus der Schweiz und spielen modernen Death Metal, der technisch versiert aber doch auch mit viel Gefühl zelebriert wird. Die Riffs brettern wie ein Malstrom durch die Boxen, die Drums lassen Trommelfelle zerbersten und die markanten Growls lassen keinen Zweifel offen, dass der Teufel höchstpersönlich beschworen wird!

Im Rahmen einer Promotour macht die Band auf ihr kommendes Album “As Life Decays” aufmerksam.

***In Love Your Mother, Mathcore (CH)***

ILYM machen eine Art von Music vor der dich schon deine Mutter warnte. Es ist eine Mixtur aus Mathcore, World Music gepaart mit dadaistischen und sozialkritischen Texten. Um ihren daraus resultierenden Mothercore zu verstehen, muss man die Band Live gesehen haben! Ein absolutes Erlebnis!

Bands
Flag of ch
Metal
Flag of de
Death Metal
Genres
Datum & Zeit
Datum
Samstag, 20 Apr 2019
Zeit
20:00 - 23:30
Details
Ort
Palazzo Bowling & Beat Club, Chur
Seilerbahnweg 7
7000 Chur
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden