Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Deserted Valley Metalday wird es offiziell nicht wieder geben.
Die DVM Crew bäumt sich aber noch ein letztes Mal so richtig auf.
Am 01. September 2018 findet im Moshpit die Deserted Valley Metalday Goodbye Party statt.
Wir möchten und noch ein letztes Mal von unseren ganzen Festivalbesuchern der letzten 10 Jahre verabschieden und noch einmal so richtig auf die Kacke hauen. Natürlich sind auch nicht Festivalbesucher herzlich eingeladen.
Der Abend wir von vier Bands musikalisch untermalt. Zum Einen spielen die grandiosen Clit Commander und Hellvetica und zum Andren haben wir uns überlegt dass die meisten des Organisationsteams in eigenen Bands spielen wir somit mit Child of Pain und Frigority selber noch einmal zu den Instrumenten greifen.

Gib dein Senf dazu!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.