Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Devilsbridge, Inner Core & Wicked Plan

Gare de Lion, Wil St. Gallen

Devilsbridge (CH)
Die Lokalmatadoren der Wiler Metalszene sind zurück! Wir freuen uns ausserordentlich, euch das offizielle Bühnencomeback von Devilsbridge präsentieren zu dürfen! Nach rund 2-jähriger Absenz aufgrund des Austritts mehrerer Mitglieder haben sich die Wiler neu formiert und sind wieder voller Tatendrang und bereit, die Bühnen der Metalschweiz zu stürmen!

Inner Core (D)
Die 5-Köpfige Symphonic Metal/Hard Rock-Formation um Frontfrau Anna Rogg begeistert mit einer Kombination aus epischen Melodien und eingängigen Gitarrenriffs. Wir freuen uns, dass sie den Weg aus dem grenznahen Lörrach zu uns gefunden haben und sind gespannt auf ein episches Symphonic Metal-Feuerwerk!

Wicked Plan (CH)
Aus dem schönen Berner Seeland verschlägt es Wicked Plan zu uns nach Wil. Es erwartet uns eine intensive Mischung von weiblicher Stimmgewalt, gepaart mit klassischen Metal- und Hardrock-Riffs, die direkt aus den 80ern zu stammen scheinen. Da kommt was auf unsere Nackenmuskeln zu!

Tür & Bar ab 19.30 Uhr // Konzerte ab 20 Uhr // Eintritt CHF 25.- (GdL-Mitglieder CHF 10.-) // 16+

Präsentiert von Hard Corn, Gare de Lion und Kulturverein SoundSofa Wil.

Bands
Flag of de
Gothic Metal
Flag of ch
Melodic Metal
Genres
Datum & Zeit
Datum
Freitag, 10 Mai 2019
Zeit
19:30 - 23:30
Details
Preis
24,90 CHF (Abendkasse)
24,90 CHF (Vorverkauf)
Ort
Gare de Lion, Wil St. Gallen
Silostrasse 10
9500 Wil
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden