Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Ektomorf

District 28, Siebnen

Ektomorf:
The legion of fury tour 2019
Die Ungaren starten ihren Zorn nun auf der ganzen Welt

Es könnte heißen: Alles neu. Und doch auch zurück zu den Wurzeln. Ektomorf gehen ab Februar auf Welt-Tournee. Am Start die eine neue EP. The Fury-World-Tour heißt die musikalische Rundreise passend zum aktuellen Album „Fury“, was überraschende Ausflüge in den Old-School-Thrash beinhalten.

Das 14. Album der 1994 gegründeten Band setzt den Weg vom Vorgänger Aggressor fort. Zoltan: „Wir drehen noch heftiger auf. Mehr Old-School-Thrash und Death. Schneller, härter, voll drauf. Dazu unser Trademark, der fette Groove. Das wird live so geil…“ Das Album rast in nur 33 Minuten durch zehn Songs, da werden keine Umwege gefahren oder Abbiegungen genommen. Das schreddert von Anfang bis Ende in einem durch. Echtes live-Material eben. Der Moshpit wird schwitzen.

 

Bands
Flag of hu
Thrash Metal
Genres
Datum & Zeit
Datum
Freitag, 19 Apr 2019
Zeit
19:00 - 23:30
Details
Ort
District 28, Siebnen
Fabrikstrasse 28
8154 Siebnen
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden