Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

FIDLAR, Give Me A Reason & Überyou

Dynamo, Zürich

Feat. Punk for Children: Give Me A Reason & Überyou & The Three Sum

FIDLAR sind faul. Grundsätzlich. Das einzige, was sie im Leben interessiert, ist Skateboarden. Das sagen sie jedenfalls von sich selber. Doch ganz glauben können wir das nicht. Dafür machen sie einfach schlicht zu geile Musik und haben immerhin schon drei Alben veröffentlicht. Die neueste Platte heisst “Almost Free” und die Songs sind simpel, rauh, ehrlich und nirgends gibt’s unnötigen Firlefanz. Sie singen über Skateboards, das Surfen und immer wieder über Alkohol – ihr Leben halt. Das muss gut sein. Gut ist auch, dass sie endlich wieder mal nach Zürich kommen. Die letzte Show in der Hafenkneipe ist nämlich schon über sechs Jahre her. Am Freitag, 30. August spielen sie im Dynamo: F-I-D-L-A-R: Fuck It Dog, Life’s A Risk! Recht haben sie….

Drei hochkarätige Special Guests für FIDLAR bestätigt.
Die Zürcher Pop-Punk Band Give Me A Reason veranstaltet in Zusammenarbeit mit Mainland Music das Charity Projekt “Punk For Children”. Die drei Bands Give Me A Reason, Überyou und The Three Sum spielen als Special Guests vor FIDLAR. Die Veranstaltung “Punk For Children” vom Freitag, 30. August wird deshalb vom Dynamo Keller nach oben in den Saal verlegt. Die kompletten Spenden und einen Teil der Einnahmen werden an die Krebsliga in Aarau gespendet. Durch dieses Projekt wollen wir krebserkrankten Kindern helfen! Together against cancer!

Medienpartner: www.pitfire.net & www.skartnak.com & www.rawk.ch

Bands
Genres
Datum & Zeit
Datum
Freitag, 30 Aug 2019
Zeit
18:30 - 23:30
Details
Preis
40.20 CHF (Vorverkauf)
Ort
Dynamo, Zürich
Wasserwerkstrasse 21
8006 Zürich
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden