Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Fire Ants From Uranus & 2nd Class Substitutes

Dynamo, Zürich

Fire Ants From Uranus stammen aus dem tiefen Süden Deutschlands. Das Trio feuert seit 2015 seinen Punk Rock in die Welt hinaus. Straighte Gitarren treffen auf schroffe Gesänge und hymnenhafte Songs. Ihre Debut-Scheibe „Tales From Uranus“ erblickte im Frühjahr 2017 das Licht der Welt. Egal ob kleine Kellergigs oder als Support auf großen Bühnen vor Lagwagon, Strung Out oder Red City Radio. FAFU live bringt vor allem Spaß und Leidenschaft für Melodic Punk Rock.

2nd Class Substitutes wurden 2012 in Wien gegründet und spielen modernen und melodiösen Punkrock mit englischen Texten. Die Wiener lassen sich musikalisch nicht klar in eine Ecke stellen, aber Vergleiche mit Bands wie HOT WATER MUSIC, NO FUN AT ALL oder SOCIAL DISTORTION zeigen die grundsätzliche Stoßrichtung auf. In Eigenregie wurden zunächst mehrere EPs sowie das Album „Dead End Street“ veröffentlicht. Die Ende 2017 erschienene EP „Among Apes“ wurde in Zusammenarbeit mit TRUE TRASH RECORDS herausgebracht und erhielt durchweg positive Resonanzen und Kritiken. Durch die Jahre haben sich 2CS den Ruf einer energiegeladenen Liveband erarbeitet, und teilten sich die Bühne schon mit Genregrößen wie BAD RELIGION, NO FUN AT ALL, THE RUMJACKS oder THE LURKERS.

Bands
Genres
Datum & Zeit
Datum
Montag, 21 Okt 2019
Zeit
19:30 - 23:00
Details
Preis
10.85 CHF (Abendkasse)
10.85 CHF (Vorverkauf)
Ort
Dynamo, Zürich
Wasserwerkstrasse 21
8006 Zürich
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden