Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Gotus

Hall of Fame, Wetzikon

Aufgrund der BAG-Schutzmassnahmen und Beschränkung der Anzahl Personen unbedingt den VVK nutzen! Eine Abendkasse kann nicht garantiert werden.
*INFORMATIONEN COVID-19 weiter unten.

GOTUS Music
Neues Projekt von Mandy Meyer mit Mitglieder von Gotthard, Krokus, Unisonic (official) etc.: «no fillers, nur Hits»!

GOTUS besteht aus Mandy, Tony Castell (Bass-Ex-KROKUS/CRYSTALL BALL), Alain Guy (Keyboards), Patrick Aeby (Drums-Ex-KROKUS) und Dino Jelusick (Unisonic (official), Trans-Siberian Orchestra) der als Gastsänger die Band begleitet.

GOTUS ist eine Rock Show, welche die grössten Hits, die Mandy für Bands wie Cobra, Katmandu, Gotthard und Krokus geschrieben hat, beinhaltet.

«Als ich im Dezember 2019 mit meinen Kollegen von Krokus im Hallenstadion vor 15.000 begeisterten Fans auf der Bühne stand, realisierte ich, wie viel Glück ich im Leben hatte». «Als Jugendlicher hatte ich den Traum, als Profi- Musiker durch die Welt zu reisen und davon leben zu können. Heute kann ich nach mehr als 40 Jahren als Musiker sagen, dass ich mich gar nicht so schlecht geschlagen habe», resümiert Armand «Mandy» Meyer.

Jetzt möchte er etwas zurückgeben. GOTUS sei nicht nur eine Band, welche die besten Musiker der CH Szene mit einer der besten Rockstimmen der Gegenwart vereine. Es ist auch ein Verein, welcher talentierte Nachwuchskünstler bei ihrer Karriere unterstützen soll.

Line-up:
Armand “Mandy” Meyer – Guitars
Pat Aeby – Drums
Tony Castell – Bass
Alain Guy – Keyboards
Guest singer:
Dino Jelusick – (courtesy of Frontiers Records Srl)

Im Vorprogramm:
Megawatt – Hardrock uf Schwizerdütsch!
Leidenschaftlich, laut und langhaarig. Fünf Kumpels unter Starkstrom – das ist Megawatt. Die Schweizerdeutschen Songs von Megawatt erzählen von grossen Träumen und vom Glauben daran, dass sie irgendwann wahr werden. Rockig, modern und eingängig, gesungen in Thomas‘ unverwechselbarem Dialekt nimmt Megawatt sein Publikum mit auf eine Reise zurück in eine Zeit, als Musik noch ab Schallplatte aus Stereoanlagen dröhnte.

Weitere Infos unter: www.megawattmusig.ch

Marty McKay
Der Stadtzürcher Marty McKay ist Rapper & Sänger mit tiefgründigen, meist sozialkritischen Texten. Die Live Show ist eine Achterbahnfahrt, welche an Filmmusik erinnert. Von sphärischen Sounds, fetten Beats, bis zu harten Gitarren und Screamings, werden mehrere Genres einzigartig vereint.

Videos
Empire: https://www.youtube.com/watch?v=bf-h__UNR8I
Escape: https://www.youtube.com/watch?v=o11bZOquyWw

VVK-Tickets via Eventfrog.ch
https://eventfrog.ch/hof_Gotus_2020

Hall Of Fame – MY FAVORITE LIVE CLUB
get rocked!

Rockstarphoto Eighty-One Powerdrink RockstarNails by JB Metalinside.ch ROCKSTATION Rocknews Photo Frank schwarzeliste.ch Frontiers Music srl
#gotthard #krokus #unisonic #dinojelusic #mandymeyer #gotus #gotusmusic #hardrock #rocker #rockstar #hero #inked #rockband #music #band #magazine #zürich #switzerland #wetzikon #zürioberland #guitar #playboy #heavymetal #instagram #photooftoday #follow #tournee #gorgeous #followme #halloffamewetzikon #eventfrog

*INFORMATIONEN COVID-19:
Wir bitten dich von einem Besuch der Veranstaltung abzusehen, wenn du dich krank fühlst. Bei dieser Veranstaltung kann die gültige Distanzregel nicht umgesetzt werden. Wir empfehlen, während der Veranstaltung eine Hygienemaske zu tragen. Durch enge Kontakte mit unbekannten Personen besteht ein Risiko, sich mit COVID-19 anzustecken.

Die Aufnahme der Kontaktdaten dient der Rückverfolgung, falls es zu einem engeren Kontakt mit einer Person kam, von welcher ein COVID-19 Ansteckungsrisiko ausgeht. Sie werden bei Bedarf der zuständigen Gesundheitsbehörde übermittelt. Du musst damit rechnen, dass eine 14-tägige Quarantäne verfügt wird.

Jeder Gast ist verpflichtet, Vorname, Nachname, eine gültige Telefonnummer, sowie PLZ und Wohnort anzugeben. Diese Daten werden direkt über den Vorverkauf ermittelt. Auch bei Ticketkäufen an der Abendkasse wird der Einlass nur nach Angabe dieser Informationen gewährt. Gäste die nicht bereits sind, diese Informationen bereitzustellen, werden abgewiesen.

Deine Daten werden nach 14 Tagen gelöscht und können nur bei einem Ansteckungsverdachtsfall durch den kantonsärztlichen Dienst angefordert werden. Das Auskunftsrecht kann beim Patentinhaber geltend gemacht werden.

Bands
Flag of ch
Hard Rock
Flag of ch
Hard Rock
Genres
Datum & Zeit
Datum
Samstag, 24 Okt 2020
Zeit
19:00 - 23:30
Details
Preis
40 CHF (Vorverkauf)
Ort
Hall of Fame, Wetzikon
Zürcherstrasse 49
8620 Wetzikon
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden