Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Hardcore Season End Party

Coq d’Or, Olten

Hardcore Season End Party

Zum ende der Keller-Saison bietet uch das Monster noch
ein Hardcore Line-Up der Extraklasse.

31. Mai 2019 // 20 Stutz // Coq d’Or Olten

Groove Street Families (GB)

Englands Grove Street Families (GSF) übernahmen die underground Hardcore Szene im Sturm und denken noch lange nicht ans Aufhören. Mit einer einzigartigen Mischung aus Thrash beeinflusstem Hardcore und einer 90’s Hip Hop Aura bringt GSF die Errinerung an die goldenen Tage des Hardcores in die Welt des modernen Metals. Ob sie nun eine verschwitzte Hardcore Club Show oder auf der Bühne eines angesehenen Festivals spielen, GSF’s rauhe und energiegeladenen Liveshows brachten ihnen eine loyale Fanbase.
https://www.youtube.com/watch?v=rfJqr0_DqOk

NOF NOG (CH)

No Fight No Glory (abgekürzt und offiziell NOFNOG genannt) wurde vor 15 Jahren auf dem Skateplatz in Oberriet im St. Galler Rheintal gegründet.
Schnelle Gitarren und ein Trommelwirbelwind, während Jéromes aggressive aber saubere Vocals die Trommelfelle angreifen. Offensichtlich hat die Band ihren melodiösen Vorsprung gegenüber anderen Künstlern auch auf ihrem neusten Album Thieves nicht verloren.
Nebst vielen CH-Shows waren NOFNOG die letzten Jahre auch im Ausland unterwegs und traten in Ländern wie Mexiko, Kuba, Kanada sowie in einigen Ländern in Europa auf. Aus einer Leidenschaft wurde mehr und die Band entwickelte und etablierte sich von Jahr zu Jahr weiter.
https://www.youtube.com/watch?v=5UlhCGoLybQ

HAWSER (NL)

Die Rotterdamer Jungs von Hawser bringen uns die Wucht der Nordsee direkt in den Keller des Coqs. Echten Fetten Harcore ohne grossen Schnickschnack. Erst im letzten Jahr veröffentlichte die Band ihr zweites Album Tough Love über Farewell Records, welches aus diversen Reviews sehr gut abschnitt.
https://www.youtube.com/watch?v=BcDXr8Fgqzk&feature=youtu.be

Bands
Genres
Datum & Zeit
Datum
Freitag, 31 Mai 2019
Zeit
20:30 - 23:30
Details
Preis
20 CHF (Abendkasse)
20 CHF (Vorverkauf)
Ort
Coq d’Or, Olten
Tannwaldstrasse 48
4600 Olten
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden