Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

I Prevail

Komplex 457, Zürich

Die Show von I Prevail vom 19. August 2020 im Komplex 457 Zürich muss auf den 21. Mai 2021 verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Weitere Tickets gibts bei Ticketmaster.

Gut Ding will Weile haben. Das bekannte Sprichwort passt ideal auf I Prevail zu. Die Metalcore-Überflieger aus Detroit/USA kommen endlich in die Schweiz. Mit im Gepäck dabei haben sie ihr neues und zweites Album “Trauma”, welches im März 2019 erschienen ist. Bisher waren die Auftritte der Band auf europäischem Festland eher rar gesäht und für Anhänger der Truppe besteht nun nach langer Wartezeit die Möglichkeit, ihre Lieblinge live zu sehen. Das Zusammenspiel von Shouter Eric und Sänger Brian eröffnet dem Zuhörer eine breite Palette von Melodien, Breakdowns und saftigen Riffs. Der Komplex 457 wird am 21. Mai 2021 zum Mekka für alle Metalcore-Begeisterten, die beim ersten I Prevail Gig in der Schweiz am Start sein möchten.

Bands
Flag of us
Mathcore
Datum & Zeit
Datum
Freitag, 21 Mai 2021
Zeit
19:00 - 23:00
Details
Preis
49.90 CHF (Vorverkauf)
Ort
Komplex 457, Zürich
Hohlstrasse 457
8048 Zürich
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden