Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Abgesagt: Iron Maiden

Hallenstadion, Zürich
Dieser Event wurde abgesagt

IRON MAIDEN kehrt für den Abschluss ihrer Legacy Of The Beast Tour, am 13. Juli 2020 in die Schweiz ins Hallenstadion Zürich.

Seit dem letzten Auftritt im Hallenstadion im Juli 2018 hat die Band in 39 verschiedenen Ländern und zusammengerechnet vor knapp 2 Millionen Menschen gespielt. Höhepunkt war der legendäre Auftritt am Rock in Rio-Festival in Brasilien vor 100‘000 Zuschauer*innen. Die epische 2020 Tour wird am 01. Mai in Perth, Australien starten.

Sänger Bruce Dickinson sagt folgendes:

“Wir hatte eine fantastische Zeit auf unserer Legacy-Tour bisher. Die Reaktionen von überall zu den Konzerten und den Bühnenbildern (Eddie ist auch dabei!) waren phänomenal. Die ganze Band hat unglaublich viel Spass und freut sich riesig, endlich wieder in die Schweiz zu kommen und all unsere Fans hier zu begrüssen.“

Bands
Flag of uk
Metal, Rock
Genres
Datum & Zeit
Datum
Montag, 13 Jul 2020
Zeit
20:00 - 23:00
Details
Preis
91 CHF (Abendkasse)
91 CHF (Vorverkauf)
Ort
Hallenstadion, Zürich
Wallisellenstrasse 45
8050 Zürich
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden