Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Jamie Clarke`s Perfect

Palazzo Bowling & Beat Club, Chur

Irish – Folk Festival im Palazzo

Kurz vor Weinachten am Samstag 22. Dezember steht mal wieder was ziemlich exklusives in Chur auf den Bühnenbrettern. Mit „Perfect „ der neuen Band des Pogues Gitarristen Jamie Clarke konnte eine der innovativsten Bands in Sachen Irish – Folk – Rock zu einem Gastspiel in das Palazzo verpflichtet werden.
Ende der 80-er Jahre stiess Jamie Clarke zu den legendären Pogues, da Philip Chevron der damalige Gitarrist gesundheitliche Probleme hatte. Die Harmonie stimmte sofort und seitdem gehört Jamie als Leadgitarrist zur Stammbesetzung der Pogues und spielte mit ihnen das vorerst letzte Studioalbum ein, zu dem er auch eigenes Songmaterial beisteuerte. Die momentane musikalische Pause der Pogues nutzt Jamie Clarke um seine eigene, neue Band Perfect ins Leben zu rufen. 
Das Publikum in Chur darf sich auf einen feucht – fröhlichen Irish Abend freuen wo es bestimmt auch den Hit „Dirty Old Town“ zum mitjohlen gibt. Gute Laune Mucke halt die einfach Spaß macht.Außerdem denken wir das diese Art Musik bestens dafür geeignet ist mal ein ordentliches Fass aufzumachen und die Tanzbeine zum Schwingen zu bringen.
Abendkasse 20.00 Uhr 
Konzertbeginn 21.15 Uhr

Bands
Genres
Datum & Zeit
Datum
Samstag, 22 Dez 2018
Zeit
20:00 - 20:00
Details
Ort
Palazzo Bowling & Beat Club, Chur
Seilerbahnweg 7
7000 Chur
CH
Veranstalter
Palazzo Bowling & Beat Club
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden