Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Jinjer

Musigburg, Aarburg

Vorzustellen braucht man die Band nach den Erfolgen der letzten zwei Jahren nicht mehr. Weltweite Ausverkaufte Tourneen sprechen für sich.
Die besten in der Ukraine – Metall geheim gehalten! Unglaublich eingängiger Mix aus Metalcore, Djent, Hardcore & Groove Metal! Ukraine basiert JINJER erzeugt eine explosive Mischung aus Groove Metal und Hardcore mit progressiven Elementen. Seit 2013 wurden diese 4 Musiker als beste ukrainischer Metal Band anerkannt. JINJER hat bereits eine riesige Fangemeinde in Europa nach massiven europäischen Touren und Festivals Aufführungen. Ihre letzte Anstrengung König von allem infiziert den ganzen Planeten mit lebhaften Knurren und Seele – reiner Gesang zerreißen, vorne die aussergewöhnliche Frau Aire Tatiana Shmailyuk ist das Ausgleichselement das alles zusammenhält und die Knochen rasseln lässt! Behalte deine Augen und Ohren auf!
Jinjer kommt für zwei exklusive Shows in die Schweiz und das an einem Wochenende. Freitag 18. September in der Musigburg und Samstag 19. September in der Hall of Fame. Mit dabei haben sie zwei Special Guests (infos folgen). Falls auch Ihr dabei sein wollt heisst es nun unbedingt Ticket sichern (es sind max. 300 Besucher pro Show zugelassen).

Corona Massnahmen:
Betreffend der momentanen Corona Einschränkungen werden vorerst nur 200 Karten verfügbar sein ( 2 Sektoren à 100 Personen) der Sektor vor der Bühne ist auf Eventfrog verfügbar:https://eventfrog.ch/de/p/konzert/hard-rock-heavy-metal/jinjer-europa-tour-6696425503366083042.html

Der Sektor für den 2ten und 3ten Boden bei Starticket:
https://www.starticket.ch/de/tickets/jinjer-20200918-1900-musigburg-aarburg

Masken werden empfohlen es besteht aber keine Maskenpflicht. Sollte es Lockerungen geben würden wir weitere Karten freischalten.

Bands
Flag of ua
Metalcore, Progressive Metal
Genres
Datum & Zeit
Datum
Freitag, 18 Sep 2020
Zeit
18:30 - 23:30
Details
Preis
40 CHF (Abendkasse)
40 CHF (Vorverkauf)
Ort
Musigburg, Aarburg
Bahnhofstrasse 50
4663 Aarburg
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden