Lade Veranstaltungen
Unsere Empfehlung

Gare de Lion & Hard Corn präsentieren Kalmah (FIN) und Vreid (NOR)

KALMAH (Finnland)
Kalmah geben seit nunmehr 20 Jahren ihren „Swamp Metal“ zum Besten und begeistern dabei ihre Fans – weltweit und zu Recht! Acht Studioalben und ausverkaufte Tourneen in Europa, Kanada, Asien und Südamerika sprechen für sich. Alles begann 1998 mit den Brüdern Pekka und Antti Kokko und der Liebe für Melodic Death Metal. Das machte sich schnell bezahlt und so nahm Spinefarm Records die Band unter seine Fittiche. Bis heute blieb die Band ihrem Label und Stil treu, auch wenn der Zahn der Zeit so einige Line-Up Wechsel mit sich brachte. Wiedererstarkt in 2012 und mit seither konstantem Line-Up knüppelten die Finnen 2013 ihren siebten Silberling ein und touren unermüdlich zwischen Asien, USA und Südamerika hin und her. Nun endlich kommen KALMAH zurück nach Mitteleuropa mit ihrem neuen Album „Palo“ im Gepäck. Lasst euch dieses melodische Spektakel auf keinen Fall entgehen!

VREID (Norwegen)
Die norwegische Metal-Band VREID (deutsch: Zorn, Wut), welche 2004 gegründet wurde, hatte bereits Auftritte am “Wacken Open Air” und unzählige Touren in Europa. Ihr neustes Werk namens “V” werden sie selbstverständlich live präsentieren.

SLEGEST (Norwegen)

Gib dein Senf dazu!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.