Killswitch Engage

Lade Veranstaltungen

Letzten Samstag gab es für Liebhaber von Metalcore mit Death Metal Einfluss in der Konzertfabrik Z7 – Pratteln​ einiges zu sehen.
Als Opener starteten TENSIDE​ aus Deutschland mit sehr klassischem Metalcore/Hardcore. Die goldige Mitte war für die Death-Metalband Revocation​aus den Staaten reserviert. Als krönender Abschluss betrat Killswitch Engage​ die Bühne. Die Amerikaner hatten eine gute Mischung aus den Songs vom aktuellen Album, sowie der alten Klassiker auf der Setlist. So kam jeder Fan auf seine kosten 😉

Wir danken der Konzertfabrik Z7 – Pratteln und wünschen alles Gute zum 25. jährigen Jubiläum 🥳🤘🍻

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.