Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Loreley

Road Stop Cafe, Lohn-Ammannsegg
Loreley live on stage
Acoustic – Folk – Rock – Pop aus Bannwil, CH
Loreley ist eine 5-köpfige Formation aus dem Raum Oberaargau/Solothurn, welche die Zuhörer auf eine unvergessliche musikalische Reise entführt. Doch wer bei diesem Namen an alte Seemannslieder denkt, ist hier garantiert auf dem falschen Dampfer! Diese Folk-Band begeistert mit ihrem Stilreichtum und stimmgewaltigen Arrangements aus dem Folk, Rock- und Popbereich. Gesungen wird in mehreren Sprachen – und auch vor Gälisch wird nicht zurück geschreckt!
Ob unplugged oder aus allen Rohren geschossen: Loreley schafft es, uns in Irish Pubs oder die Highlands mitzunehmen, trampt bis nach Bayou Country und serviert den Zuhörern dabei pechschwarzen Café Arabe. Hier ist Gänsehaut und Lebensfreude garantiert!
Bands
Genres
Datum & Zeit
Datum
Sonntag, 28 Jul 2019
Zeit
18:00 - 21:00
Details
Ort
Road Stop Cafe, Lohn-Ammannsegg
Ischmattstrasse 31
4573 Lohn-Ammannsegg
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden