Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Türöffnung: 20:00 Uhr
Konzertbeginn: 20:45 Uhr
Eintritt: CHF 25.00 (Membörs: CHF 20.00)

MAXXWELL: Pünktlich, ordentlich und fleissig… das sind die gängigen Klischees, die man den Schweizern zuschreibt. Maxxwell hat es in den vergangenen Jahren durch viel Fleiss und Durchhaltevermögen, vollen Einsatz und Spielfreude geschafft, sich weit über die heimatlichen Landesgrenzen hinaus einen exzellenten Namen und eine mehr als solide Fanbase zu erspielen. Hier wird mit der Hand am Arm gerockt, bis der Arzt kommt. Seit 2017 klingen Maxwell breiter, härter, eingängiger und auch mal verspielt, doch immer noch nach Maxxwell: bodenständig, geradlinig und direkt in die Fresse. Mit im Gepäck haben sie ihr neues Album „Metalized“, welches am 21. September 2018 erschienen ist. An diesem Abend wird gerockt, bis die Bretter krachen. Zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk eben.

BAD ASS ROMANCE: Fernando von Arb (Krokus), Dan Grossenbacher (China) und DeeDee Kaufmann (Whole Lotta DC) sind Bad Ass Romance. Kompromissloser ass kickin‘Rock’n’Roll, genau dem hat sich das Trio verschrieben. In den letzten zwei Jahren hat die Band bewiesen, dass sie zu den heissesten Schweizer Liveacts im Classic Rock gehört. Mit Songs von Rose Tattoo, Gary Moore, Nazareth, Kiss, Alex Harvey oder Great Balls Of Fire sorgt diese aussergewöhnliche Band für einzigartige Rock Nächte. Lasst euch diese legendären und authentischen Musiker keinesfalls entgehen.

Gib dein Senf dazu!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.