Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Mojo I M.Ä.T.

Böröm pöm pöm, Oberentfelden

Ab 16 Uhr: Grill- und Barbetrieb
Konzertbeginn: 20.00 Uhr
Eintritt: Kollekte

MOJO – Sänger und Gitarrist der T.C.B. Rock’n‘Roll Band The Vibes, ist bekannt für seine Mähne und seine schreiende Les Paul. Nun, der Mann aus Aarau kann auch anders. Seine Songs sind persönlich, gefühlvoll und kritisch, kritisch mit sich selbst und der Welt. Nur durch seine Akustikaxt wird seine Stimme begleitet, die dich auf eine wundersame Reise einlädt. Nicht nur irgendein „Singer/Songwriter“ Ding, sondern Rock’n’Roll neu interpretiert!

M.Ä.T. – Freunde der elektrisch verzerrten Musik, M.Ä.T. – aka Matthias Flückiger – wohl den meisten bekannt als Gründungsmitglied und Rocksau der Aarauer TCB Rock’n’Roll Band The Vibes – fand, unter anderem wegen der Corona-Pandemie, wieder mehr Zeit und Gelegenheit für sein Solo-Projekt! Seine musikalische Vorliebe ist ganz klar: Rock. Auf alles andere darf man aber durchaus auch gespannt sein. M.Ä.T.’s Wellenlänge sei mit dir \m/.

Bands
Flag of ch
Alternative Rock, Rock ‚n‘ Roll
Flag of ch
Alternative Rock, Hard Rock, Rock
Genres
Datum & Zeit
Datum
Samstag, 03 Jul 2021
Zeit
16:00 - 23:30
Details
Preis
Kollekte CHF (Abendkasse)
Kollekte CHF (Vorverkauf)
Ort
Böröm pöm pöm, Oberentfelden
Köllikerstrasse 32
5036 Oberentfelden
CH
Veranstalter
Autoren
Boeroem - Gastautor
Event
Fehlerhaften Event melden