Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Über 30 Jahre Bandgeschichte! „Apex Predator – Easy Meat“ ist Album Nummer fünfzehn! Wer kann das schon von sich behaupten? Gut, man hätte ahnen können, dass eine Band, die sich NAPALM DEATH nennt und ein Debüt-Album namens „Scum„ rausbringt, etwas rebellisch drauf sein könnte. Aber wer hat damit gerechnet, dass NAPALM DEATH über drei Jahrzehnte keinerlei Relevanz einbüßen? Wer sich die aktuelle Platte „Apex Predator – Easy Meat“ reinzieht, könnte eher bei der unangenehmen Frage landen: Wo ist eigentlich meine Wut geblieben und wann genau bin ich so ein armseliger Sesselpupser geworden? Auch 2018 gilt aber: Niemand schraubt dir so gekonnt die Birne ab wie NAPALM DEATH! Special Guest NOSTROMO.

Gib dein Senf dazu!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.