Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Nothing More

Komplex 457, Zürich

Nothing More! Am 1. Mai live im Komplex 457 in Zürich!

Seit der Gründung der Band haben sie eine begeisterte Fangemeinde auf altmodische Weise ge-pflegt: Durch die Veröffentlichung bahnbrechender Musik, unermüdliche Tourneen und die Pflege einer trendübergreifenden Beziehung zu ihren Fans.

Hinzu kommen die Live-Shows der Band, die durch die kinetische Energie, die sie auf der Bühne teilen, legendär geworden sind. “Wir kommen aus der Perspektive, dass die Live-Show eine ganz andere Art von Erfahrung sein sollte als das, was man auf der Platte hört, und wir versuchen, das in jeder Performance zu zeigen”, sagt Hawkins.

„Wir finden Inspiration in so vielen verschiedenen Arten von Musik und hielten es für wichtig, keine Regeln darüber aufzustellen, was wir mit dieser Platte machen konnten oder konnten”, sagt Hawkins. “Dieses Album geht definitiv an viele Orte, an denen wir noch nie zuvor waren, und darauf bin ich wirklich stolz”, ergänzt Vollelunga. Letztendlich beweist The Stories We Tell Ourselves uns allen, dass es eine Schönheit in ihrer Existenz gibt, auch wenn unsere Geschichten nicht immer ein Happy End haben. Selbst in den dunkelsten Momenten des Albums – Hawkins singt buchstäblich davon, in einem Loch auf “Still In Love” stecken zu bleiben – gibt es eine Hoffnung, die jeden dieser Songs durchdringt, die unweigerlich bei neuen Zuhörern ankommen werden, während sie die tiefe Bindung, die Nothing More zu ihren Fans hat, noch tiefer werden.

Bands
Flag of us
Progressive Metal
Genres
Datum & Zeit
Datum
Mittwoch, 01 Mai 2019
Zeit
20:00 - 23:00
Details
Preis
41,20 CHF (Abendkasse)
41,20 CHF (Vorverkauf)
Ort
Komplex 457, Zürich
Hohlstrasse 457
8048 Zürich
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden