Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Obnoxious Youth, Poisöncharge & Stasis

Ebrietas, Zürich

SPEED METAL PUNK CHAOS

In dieser Nacht werden sich Himmel und Erde vernichten und die Toten keine Ruhe finden – es wartet vertonte Zerstörung:

• OBNOXIOUS YOUTH
• POISÖNCHARGE
• STASIS

**************

OBNOXIOUS YOUTH
Speed Chaos Metal Punx │ Perkele?!
https://obnoxiousyouth.bandcamp.com/

Back in the 80’s – OBNOXIOUS YOUTH knallen uns roh und ungefilterten Krach vor den Latz, der den Charme eines mehrfach kopierten Demo-Tapes besitzt.
Wer glaubt, an einem Freitagabend gemütlich sein Bier im hintersten Winkel zu schlürfen soll gleich daheim bleiben – Die Schweden sind nämlich auf absolutem Konfrontationskurs und das bis zu totalen Erschöpfung.
Wir freuen uns auf altbekannte Krawallbrüder von Vorum, Degial und ihre stinkende Banner sowie Member von Ex-Entombed und Ex-Morbus Chron in den Katakomben.

POISÖNCHARGE
Motörcharged D-Beat │ France
https://poisoncharge.bandcamp.com/
POISÖNCHARGE wurde 2015 allem Anschein nach aufgrund einer Verdauungsstörung und unter Inspiration von Venom, Discharge und Motorradmagazinen gegründet. Nach einer Demo wurde der Protagonist müde vom Egosaufen suchte sich Kumpels, um EP und Alben zu produzieren und das Chaos auf Bühnen zu bringen. Mit Poisöncharge trifft D-Beat auf NWOBHM und die Faszination für Choppers, Hexenmagie sowie Satan und gnadenlosen Hieben ins Gesicht mit dem Publikum geteilt.

STASIS
Crust Punk │Italia
Aus Aschepartikel um etwa Combat Stress Reaction, der Sängerin von Saturnine sowie Mitgliedern von Gravesite und Haemophagus sind 2014 STASIS hervorgegangen, die sich seither hingebungsvoll dem Crust Punk widmen und uns mit einer flotten Nummer aus melodisch bis düsterem D-Beat die Köpfe verdrehen werden.

**************
Tickets: https://ticketfrog.ch/Krawall

Bands
Genres
Datum & Zeit
Datum
Freitag, 10 Mai 2019
Zeit
20:00 - 23:30
Details
Preis
20-25 CHF (Abendkasse)
20-25 CHF (Vorverkauf)
Ort
Ebrietas, Zürich
Zähringerstrasse 39
8001 Zürich
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden