Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Oomph!

Kofmehl, Solothurn

Eckstein, Eckstein, alles muss versteckt sein… OOMPH! sind Pioniere, Visionäre, Künstler. Seit einem Vierteljahrhundert gehen sie ihren eigenen musikalischen Weg. Dabei war ihnen kein Eisen zu heiss, um es nicht mit ihrer ganz eigenen Form von harter Rockmusik zu verschmelzen. Dieser Mut wurde sowohl mit ihrer eigenen Nische zwischen Metal, Industrial, EBM und Gothic belohnt als auch mit Gold- und Platin-Auszeichnungen. Ihre Alben stürmen seit Jahren regelmässig die vorderen Plätze der Charts, ihre Single „Augen Auf!“ sicherte sich sogar den ersten Platz. OOMPH! haben sich weder von Kritikern noch von Kontroversen beirren lassen. Davon zeugt auch ihr neues Album, das passend zum 25. Jubiläum „XXV“ heisst. Darauf zu hören: 14 Songs voll von dunkler Poesie, Gesellschafts- und Religionskritik.

Am 18. Januar 2019 folgt die nächste Platte von Oomph!, mit welcher sie am 26. März 2019 dann zurück in den Rostwürfel Kofmehl Solothurn stürmen werden.

 
Bands
Diese Band hat keine Herkunftsinformationen
Gothic Metal
Genres
Datum & Zeit
Datum
Dienstag, 26 Mrz 2019 bis Mittwoch, 27 Mrz 2019
Zeit
19:00 - 00:00
Details
Preis
40 CHF (Abendkasse)
38 CHF (Vorverkauf)
Ort
Kofmehl, Solothurn
Kofmehlweg 1
4503 Solothurn
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden