Review

« All Reviews

Poster von Event

Out in the Green - Metallica

Grosse Allmend Frauenfeld

Out in the green – Frauenfeld rocks!

Endlich wieder Out in the green in Frauenfeld. Grossartiges Festival mit grossartigen Bands.

Leider hatte der Headliner kurzfristig aufgrund eines Coronavorfalles abgesagt. Die Gerüchteküche war während des Festival und auch danach am Kochen. Jedenfalls konnte man genügend T-Shirts kaufen. Ich hätte mir eine grössere Auswahl der anderen Bands gewünscht.

Der Start machte Chaoseum – welche für mich die Überrraschung des Tages waren. Toll gemacht Jungs, weiter so.

Die anderen Bands Fever333, Eluveitie, Sabaton und 5fdp muss man nicht viel dazu sagen. Sie wurden alle von den rund über 20’000 Fans gefeiert.

Bitte nächstes Jahr wieder – denn Frauenfeld rocks!

Bands
Flag of se
Heavy Metal
Flag of ch
Folk Metal
Genres
Datum & Zeit
Datum
Mittwoch, 29 Jun 2022
Zeit
17:00 - 23:30
Details
Preis
139 CHF (Vorverkauf)
Ort
Grosse Allmend Frauenfeld
Grosse Allmend
8500 Frauenfeld
CH
Veranstalter
First Event AG
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden