Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Ozzy Osbourne / Judas Priest

Hallenstadion, Zürich
Dieser Event wurde abgesagt

OZZY OSBOURNE Konzerte auf Mai 2023 verschoben. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Die bevorstehenden Konzerte von Ozzy Osbourne mit Special Guest Judas Priest sind vom Januar/Februar 2022 auf Mai 2023 verschoben worden. Alle Tickets für die bis auf Restkarten ausverkaufte Tournee behalten weiterhin ihre Gültigkeit und können für die neuen Termine benutzt werden.

Zur Verschiebung erklärte Ozzy Osbourne: „Aufgrund der anhaltenden Unsicherheit im Hinblick auf vollausgelastete Arenas und der nach wie vor komplizierten Reiselogistik in weiten Teilen Europas sind wir zu der schwierigen Entscheidung gekommen, meine Tour 2022 auf 2023 zu verschieben. Originaltickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine. Ich möchte allen Fans und Judas Priest für Ihre anhaltende Geduld und Unterstützung danken. OZZY!

Bands
Flag of gb
Metal
Flag of uk
Heavy Metal
Genres
Datum & Zeit
Datum
Sonntag, 21 Mai 2023
Zeit
18:00 - 23:30
Details
Preis
430.90.- CHF (Abendkasse)
430.90.- CHF (Vorverkauf)
Ort
Hallenstadion, Zürich
Wallisellenstrasse 45
8050 Zürich
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden