Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Raikinas & Great Lady under Earth

Böröm pöm pöm, Oberentfelden

RAIKINAS: Stoner Rock aus Italien? Und wie! 2008 findet sich vier Jungs aus Ossi (Sardinien) – es entstehen die RAIKINAS. Nach einigen Wechseln in der Formation scheinen sich die vier Italiener nun gefunden zu haben. Mit „Arcadia“ (VÖ: 2016) liefern die Raikinas nämlich bereits ihr viertes Studioalbum ab. Dröhnende Sludge-Riffs, mörderisch rockige Grooves und eine psychedelisch, verklärte Stimme. Dem Stoner- und Psych-Genre entsprechend darf man sich auf fuzzige, eingängige Riffs von adäquater Schwere freuen. Stoner Rock in Italien lebt definitiv. Benvenuti al Böröm!

GREAT LADY UNDER EARTH: Auch bekannt als „Die Band, die so verdammt gut wäre, dass sie schon längst viel berühmter sein sollte, aber lieber im Proberaum tüftelt, anstatt in die Welt hinauszugehen“ beehrt das Böröm. Das trippy Stoner Psych-Trio aus Olten besinnt sich auf die gute, alte Zeit zurück. Beeinflusst von Buffalo, Cream oder Uriah Heep spielen sie einen Sound der düster, dumpf und effektgeladen durch Mark und Bein tobt. Ein Wetterbericht erübrigt sich für diesen Abend, denn ein musikalischer Wüstensturm wird das Böröm erfassen!

Bands
Flag of ch
Rock, Stoner Metal
Flag of null
Rock, Stoner Metal
Genres
Datum & Zeit
Datum
Freitag, 21 Sep 2018
Zeit
20:00 - 23:30
Details
Preis
15 CHF (Abendkasse)
15 CHF (Vorverkauf)
Ort
Böröm pöm pöm, Oberentfelden
Köllikerstrasse 32
5036 Oberentfelden
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden