Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Rivers Of Nihil, Black Crown Initiate, MØL & Orbit Culture

KIFF, Aarau

RIVERS OF NIHIL (USA) zementieren mit „Where Owls Know My Name“ ihren Status als eine der interessantesten Bands im neuen, modernen amerikanischen Death Metal.
Allen Leuten, die keine Scheuklappen tragen und die progressiven Ausflüge der letzten Platten von FALLUJAH oder THE FACELESS mochten, müssen sich die Platte zwingend anhören!
Die Mischung aus Atmosphäre, im Kopf bleibenden Melodien und harten Riff-Attacken, die auf „Monarchy“ auch schon so gut funktionierten, gibt es hier immer noch. Sie wurde behutsam um kleine, gut eingefügte Experimente wie Clean-Vocals, akustische Gitarren, oder eben Farbtupfer wie Saxophon, Violine und elektronische Spielereien erweitert.
“Where Owls Know My Name” wird in voller Länge präsentiert, eine einmalige Gelegenheit, nicht verpassen!

Special Guests BLACK CROWN INITIATE (USA), MØL (DK) & ORBIT CULTURE (SWE).

Bands
Genres
Datum & Zeit
Datum
Freitag, 27 Sep 2019
Zeit
19:00 - 23:00
Details
Preis
39,35 CHF (Abendkasse)
Ort
KIFF, Aarau
Tellistrasse 118
5000 Aarau
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden