Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

ROCK AM HOGER

ROCK AM HOGER

Das Rock Openair “Rock am Hoger” ist ein Event aus der Region für die Region und findet bereits schon das fünfte mal statt und war jedes Mal ein riesen Spass für die Band’s und die Rockfans. Damit das ROCK AM HOGER auch in Zukunft weitergeführt werden kann sind wir auf möglichst viele, leidenschaftliche Rockfans angewiesen. Jeder Rockfan zählt. Durch das Corona haben sich im Moment noch nicht viele Leute gemeldet…!!!!!!!! Darum wichtiger Aufruf an alle Rockfans da draussen…!!!!!!! kommt ans ROCK AM HOGER mit Verwanten und Bekannten.

Denn nur durch euch können solche Events erhalten bleiben. 

Let’s Rock and see you am ROCK AM HOGER

Bands
Flag of ch
Crossover, Rap
Genres
Datum & Zeit
Datum
Samstag, 31 Jul 2021
Zeit
16:00 - 23:30
Details
Preis
GratisKollekte CHF (Abendkasse)
Ort
ROCK AM HOGER
Hubberger
4938 Rohrbachgraben
CH
Veranstalter
Rönu Krähenbühl
Autoren
Krähenbühl Rönu - Gastautor
Event
Fehlerhaften Event melden