Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Rockfact Music Club & IRON-T21 pres.: Bad Ass Romance, The Möles

Rockfact Music Club, Münchenstein
Dieser Event wurde abgesagt

Der Rockfact Music Club und IRON-T21 präsentierene ine Rock Nacht mit den Schweizer Bands Bad Ass Romance und The Möles.

Bad Ass Romance Pressetext

Nun ist es soweit, KROKUS sind bald Geschichte, doch Fernando von Arb ist bereit mit BADASSROMANCE ein neues Kapitel in der Schweizer Rockszene zu schreiben. In den letzten 4 Jahren hat sich die Band mit ihren schweisstreibenden und mitreissenden Liveshows einen Namen als eine der besten Schweizer Rockbands gemacht. Nun schaltet die Band noch einen Gang höher und wird in Zukunft mit Mark Kohler (KROKUS) und Pat Tschäppat abwechslungsweise als Sideman an der zweiten Gitarre unterwegs sein. Power, Leidenschaft und absolute Spielfreude zeichnen die Band als eine der heissesten Schweizer Rockacts aus. Die Setlist gespickt mit Highlights des Classic Rock wie Wild Side von Mötley Crüe oder Legs von ZZ Top, aber auch Klassiker wie Great Balls of Fire fehlen nicht. KROKUS Fans werden auch nicht zu kurz kommen….Fernando, Songwriter grosser Hits wie Bedside Radio oder Heatstrokes lässt es sich nicht nehmen diese in das Set einzubauen….

NOTHING BEATS TWO GUITARS A DRUM AND A BASS!

BAD ASS ROMANCE ARE:   

FERNANDO VON ARB: (KROKUS) / DAN GROSSENBACHER: (2Bad / Whole Lotta DC / China) / DEEDEE KAUFMANN (Whole Lotta DC/George) / MARK KOHLER (Krokus) / PAT TSCHÄPPÄT (Brainholz)

Webseite: www.badassromance.net / https://de-de.facebook.com/badassromance/

The Möles Pressetext

“Laut, unaufhaltsam, trinkfreudig oder in einem Wort: THE MÖLES. Seit 2008 ist die energiegeladene Schweizer Band aus Laufen BL unterwegs. Das Debüt “PREMIUM SPIRIT” (2014) sowie “OUT OF CONTROL” (2017) untermauerte ihren Status als Garant für schweisstreibende Konzerte und geradlinigem Hard Rock, welcher oft mit Bands wie AC/DC, Motörhead, Status Quo oder Airbourne verglichen wird.

Getreu dem Motto “Rock’n’Roll is all we need” sind sie also auch in diesem Jahr nicht aufzuhalten”

 

Lineup: Marc Schmidlin – Lead Gitarre / Vocals, Andreas Metzger – Bass / Backing Vocals, Pascal Kohler – Schlagzeug

Webseite: www.the-moles.net / https://www.facebook.com/themolesofficial/

Wichtige Info für Konzertbesucher:

Einlass nur mit ID/Check und Telefoncheck

Erfassung: Vorname, Nachname, PLZ, Tel, email, Ein/Austrittzeit

Eintritt: max. 90 Personen zulässig

(Massnahmen gemäss kantonalen Vorgaben)

 

Bands
Flag of ch
Rock ‚n‘ Roll
Flag of ch
Hard Rock, Rock, Rock ‚n‘ Roll
Genres
Datum & Zeit
Datum
Samstag, 24 Okt 2020 bis Sonntag, 25 Okt 2020
Zeit
20:00 - 00:30
Details
Preis
20 CHF (Abendkasse)
Ort
Rockfact Music Club, Münchenstein
Tramstrasse 66
4142 Münchenstein
CH
Veranstalter
Autoren
Dominic Latscha - Gastautor
Event
Fehlerhaften Event melden