Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Rogers, Marathonmann & Engst

Dynamo, Zürich

Es geht zurück auf die Straße….
Nachdem die ROGERS diesen Sommer standesgemäß auf unzähligen Festivals sowie Support Shows für BAD RELIGION oder den TOTEN HOSEN mit euch gefeiert haben, freuen sich die Düsseldorfer, ihre Headliner Tournee für Frühjahr 2019 anzukündigen! Die mittlerweile zur Speerspitze des deutschen Punkrocks aufgestiegene Truppe vom Rhein wird es durch 20 Städte quer durch Deutschland sowie Österreich und der Schweiz treiben.

Das neue Album „Mittelfinger für Immer“ erscheint am 08. März 2019. „Wir freuen uns jetzt schon den Arsch ab, wenn wir daran denken, wie Clubs aussehen werden, nachdem wir mit unseren Freunden von Marathonmann und Engst dort die Bude abgerissen haben! Einen Monat lang quasi jeden Abend mit unseren Freunden die Clubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz zerlegen? – Na klar sind wir dabei! Wir können es kaum erwarten!“

Kingstar präsentiert
ROGERS
Plus Special Guests: Marathonmann & Engst

Bands
Genres
Datum & Zeit
Datum
Dienstag, 09 Apr 2019
Zeit
19:00 - 23:00
Details
Preis
29,30 CHF (Abendkasse)
29,30 CHF (Vorverkauf)
Ort
Dynamo, Zürich
Wasserwerkstrasse 21
8006 Zürich
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden