Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Satan, RAM & Screamer

KIFF, Aarau

Auch wenn diese Formation im Laufe der letzten 39 Jahre mehr als nur sparsam mit Veröffentlichungen umgegangen ist, haben sich die aus Newcastle stammenden SATAN (UK) alleine durch ihres frühes Schaffen Kult-Status erspielen können. Nicht zuletzt durch ihr Debütalbum „Court In The Act“ spricht man in einschlägigen Kreisen sowie unter NWOBHM-Connaisseuren von einer Legende, wenn von dieser Formation die Rede ist. Nun legt die Band ihr aktuelles Album “Cruel Magic” vor. Darauf fahren SATAN abermals groß auf, man bekommt die NWoBHM Vollbedienung! Brian Ross und seine Jungs haben also erneut eine sehr starke Scheibe veröffentlicht, die sich die Zielgruppe ohne zu zögern zulegen sollte. 

RAM (SWE) liefern mit “Rod” erneut ab, und zwar mächtig! Das beste Heavy Metal Album des Jahres. Das nunmehr fünfte Album der Schweden kann getrost, als das beste Album der Bandgeschichte gewertet werden. Neben dem Debüt versteht sich. “Rod” kann alles, was seine Vorgänger – speziell “Death” und “Subversum” – auch konnten. Nur eben in Vollendung.

Als “Opener” werden SCREAMER (SWE) ihren „Full Throttle Heavy Metal ’n‘ Roll“ unter das Volk schleudern! Heavy Metal Fans, wir haben die einzige CH-Show, nicht verpassen!

Bands
Flag of se
Heavy Metal
Flag of se
Heavy Metal
Genres
Datum & Zeit
Datum
Dienstag, 19 Feb 2019
Zeit
19:00 - 23:30
Details
Preis
36 CHF (Abendkasse)
36 CHF (Vorverkauf)
Ort
KIFF, Aarau
Tellistrasse 118
5000 Aarau
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden