Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Shakra & Fighter V

Hall of Fame, Wetzikon

Aufgrund der BAG-Schutzmassnahmen und Beschränkung der Anzahl Personen unbedingt den VVK nutzen!
Eine Abendkasse kann nicht garantiert werden.

Shakra – “Mad World” – Tour 2020
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Wer sagt, 25 ist keine grosse Zahl? Sicher, als solche nicht gerade, jedoch in Jahren? Schon sehr viel und in Bandjahren? Noch viel mehr! Wer einmal in einer Band war, weiss, dass dies eine lange Zeit im Musik-Zirkus ist und nicht viele schaffen es, ein viertel Jahrhundert zu überleben. Shakra haben es geschafft und es sieht nicht so aus, als wollen sie nun hinschmeissen, nein, im Gegenteil!

Dieses Jubiläum wollen Shakra im 2020 gebührlich mit ihren Fans feiern und ein viertel Jahrhundert harte Rockmusik von der Bühne brettern lassen! Natürlich gibt es dazu auch neue Musik auf die Ohren! Elf neue Kracher in guter, bewährter Shakra-Manier und eine herzzerreissende Ballade ergeben das neue Album “Mad World”. “Mad World” – Verrückte Welt. Das ist sie in der Tat! Wenn aber etwas standhaft ist in dieser verrückten Welt, dann ist es die Musik der fünf Schweizer, die sich mit diesem neuen Werk nicht neu beweisen müssen, nein, sie dürfen und können, dies mit hörbarer Leidenschaft.

Support Band
Fighter V
Wenn man die Umstände betrachtet, unter welchen Dave Niederberger (Vocals) und Marco Troxler (Gitarre) an einem Samstagabend die Grundsteine für Fighter V legten, gleichen diese schon fast dem Klischee einer überspitzen Autobiographie eines abgehalfterten Rockstars der 80er Jahre.
Denn genau wie jedes Wochenende zog es die beiden wieder in diese Bar, inmitten der Altstadt Luzerns. Genannte Spelunke galt seit jeher weit und breit als eine der letzten Bastionen der Rockmusik. Es ist eng, unübersichtlich, Zigarettenrauch qualmt aus allen Ecken, der Alkohol fließt in Strömen und die Lautstärke der Musik ist an der Schmerzgrenze des Erträglichen – Aber wie gesagt, die spielen da Rockmusik, das alleine zählt!
Es war längst nach Mitternacht und sicher das ein oder andere Bier geflossen, während aus den Boxen Klassiker von Bon Jovi, Whitesnake, Journey, Survivor und Def Leppard dröhnten. Es war dieser wuchtige Sound, der in den Köpfen der beiden jungen Burschen nur eine logische Konsequenz nach sich zog: Das wollen wir auch machen! Entgegen jeglichem Trend und entgegen praktisch allem, was im Radio zu hören war. Ihre gemeinsame Passion für Rockmusik der 80ger Jahre liess von Anfang an keine Zweifel offen, wohin es mit dem Projekt gehen sollte. Stadionrock ohne Wenn und Aber.

VVK-Tickets via Eventfrog.ch
https://eventfrog.ch/hof-shakra_2020

Aufgrund der BAG-Schutzmassnahmen und Beschränkung der Anzahl Personen unbedingt den VVK via Eventfrog nutzen! Eine Abendkasse kann nicht garantiert werden.

TEAM HALL OF FAME
get rocked! – not infected…

ROCKSTATION Metal Factory Photo Frank Eighty-One Powerdrink Metalinside.ch Rocknews schwarzeliste.ch Rockstarphoto Agentur Fettes Haus Rock Hard

#shakraband #voice #rockhero #musicclub #rocker #rockstar #hero #metalhead #rockband #headbanger #music #band #magazine #hardrock #blues #zürich #switzerland #wetzikon #rocker #hero #guitar #playboy #heavymetal #instagram #photooftoday #follow #tournee #gorgeous #followme #rockhard

GoFundMe Fundraising
https://www.gofundme.com/f/support-hall-of-fame-live-club

Bands
Flag of ch
Hard Rock
Flag of ch
Hard Rock, Rock
Genres
Datum & Zeit
Datum
Samstag, 10 Okt 2020 bis Dienstag, 10 Nov 2020
Zeit
19:00 - 23:30
Details
Preis
40 CHF (Vorverkauf)
Ort
Hall of Fame, Wetzikon
Zürcherstrasse 49
8620 Wetzikon
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden