Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Simia Sapiens & Tempus Fuckit

Met-Bar, Lenzburg

Heavy Stoner/Rock meets modern groovy metal! Simia Sapiens und Tempus Fuckit gehören schon längst zu den absoluten Geheimtipps in der Schweizer härteren Rock Szene! 0815 rock/MEtal ist hier fehl am Platz! Don’t miss it!

Eintritt: 15.00 CHF
Doors: 20:00 Uhr

Simia Sapiens
Alles begann als Bandmitglied Nr.1 beinahe im Alleingang das Debut Album „Wake Up Or Die“ schrieb und aufnahm. 2016 formte sich das Projekt zu einer Band, die unermüdlich daran arbeitete, das Monster Simia Sapiens auf die Bühne zu bringen. Seit fast 3 Jahren sind die drei Aarauer von Simia Sapiens live unterwegs. Dass sie mit ihrem einzigartigen Stil-Mix von Stoner, über Punk bis hin zu Psychedelic und ihren energiegeladenen Live-Shows ihr Publikum stets begeistern können, stellten sie bereits an rund 100 Konzerten in insgesamt 10 Ländern unter Beweis. Im Dezember 2018 veröffentlichte die Band ihren zweiten Longplayer „Embrace Finality“ und freut sich auf ein Ereignis- und Konzertreiches 2020.
http://www.simiasapiens.ch

Tempus Fuckit
Tempus Fuckit Uns gibt es seit 2015 und wir konnten schon ein paar heisse Auftritte mit Bands wie Corrosion of Conformity, High Reeper, Nekromant etc. unter anderem auch im Z7 feiern. Wir spielen ziemlich amerikanischen Sludge mit gewissen Parallelen zu Bands wie COC, Eyehategod oder auch Down. Wir sind bekannt für gute Stimmung und dafür auch nette Jungs zu sein:)

Bands
Flag of ch
Punk, Stoner Metal, Rock
Genres
Datum & Zeit
Datum
Samstag, 29 Feb 2020
Zeit
20:00 - 23:30
Details
Preis
15 CHF (Abendkasse)
15 CHF (Vorverkauf)
Ort
Met-Bar, Lenzburg
Niederlenzerstrasse 29
5600 Lenzburg
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden