Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Slapshot & Cage

Dynamo, Zürich

Die Hardcore-Legende Slapshot kommt wieder ins Werk21! Seit der Gründung der Bostoner Band im Jahre 1985 ist viel passiert, doch die Gründungsmitglieder Jack Kelly und Marc McKay haben den Spirit des Old School Hardcores bis heute bewahrt und zelebrieren ihn auf ihren energiegeladenen Shows besser denn je!

Neben Sick Of It All und Agnostic Front sind Slapshot mit Sicherheit eine der tragenden Säulen des Old School Hardcore, und sie haben mit Platten wie “Old Tyme Hardcore” oder “Sudden Death Overtime” Klassiker des Genres veröffentlicht. Doch auch im Jahr 2019 hat diese Band mit ihrer Geschichte, ihrem Sound und ihrer Live-Power noch immer nicht genug!

Remission Hardcore
…aus Santiago machen geilen Melodic Hardcore ala Have heart, Mindset und Konsorte. Auf jedenfall ein Highlight diesen Sommer! Ihr neues Album erscheint auf React! Records!
Hier reinhören:
https://remissionhc.bandcamp.com/

Dazu die neue Band Cage aus dem schönen Fribourg die einen Mix aus Youth Crew und Oldschool Hardcore spielen.
Hier reinhören:
www.cageisopen.bandcamp.com

Bands
Genres
Datum & Zeit
Datum
Montag, 05 Aug 2019
Zeit
19:30 - 23:00
Details
Ort
Dynamo, Zürich
Wasserwerkstrasse 21
8006 Zürich
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden