Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Sons Of Morpheus, Dues & No Mute

Konzerthaus Schüür , Luzern

Während eines heftigen Januarsturms, in einer entlegenen Hütte namens «Schüxenhaus» liess sich das umtriebige Powertrio Sons of Morpheus komplett gehen und zeichnete seine eigene Vision von Riffigkeit auf Band. Auf ihrem neusten Werk «The Wooden House Session» hauen uns Sons of Morpheus ein Palette psychedelischer Stoner-Blues Jams um die Ohren, welche ein Wurmloch in die Ära des klassischen ´60 und ´70 öffnen, aber stets im Hier und Jetzt fungieren. Das in Luzern und Basel verortbare Trio tauft sein drittes Album just am Tag der offiziellen Veröffentlichung in der Schüür mit einer Orgie an Jams, Psychedelik und harten Riffs. Lass dich nicht beirren, hier läuft nichts nach Schema ab. Es erwartet dich Grosses, Düsteres, Heftiges in einer kleinen, feinen Atmosphäre! Mit dabei sind The Dues aus Winterthur und No Mute aus Olten und komplettieren das Spektrum für Fans von Hendrix bis Kyuss.

Das heavy bluesrock-trio The Dues aus Winterthur besteht seit 2012. Klingend wie ein Rotzgoof der bekannten power trios aus den 60ern und 70ern sind sie bekannt für ihre mitreissenden Live-Shows. Ein würdiger Support also.

No Mute nennen die Bühne ihre Heimat. Seit ihrer Gründung haben sie schon über 150 Shows gespielt und ihren dreckigen Energie-Rock unter die Leute gebracht. Nun auf dem Schirm von Sons Of Morpheus aufgetaucht wurden sie prompt als Special Guest eingeladen.

Bands
Flag of ch
Rock
Flag of ch
Alternative Rock
Genres
Datum & Zeit
Datum
Freitag, 22 Feb 2019
Zeit
20:00 - 23:30
Details
Preis
20 CHF (Abendkasse)
20,80 CHF (Vorverkauf)
Ort
Konzerthaus Schüür , Luzern
Tribschenstrasse 1
6005 Luzern
Veranstalter
Konzerthaus Schüür, Luzern
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden