Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Tenacious D & Wynchester

The Hall, Zürich

Support: Wynchester

Endlich! Tenacious D kommen nach knapp fünf Jahren wieder einmal für eine grosse Headline-Show in die Schweiz. Am Donnerstag, 20. Februar spielen sie ein exklusives Konzert in der Samsung Hall in Zürich. Das legendäre Duo besteht aus Hollywood-Star Jack Black und Schauspieler- und Musiker-Freund Kyle Gass. Die Band spielte schon an allen renommierten Rockfestivals weltweit und Songs wie “Tribute”, “Fuck Her Gently” oder “Kickapoo” gehören auf jede Playlist. Mit “Post-Apocalypto” haben sie letztes Jahr ein neues Album veröffentlicht und die Drums wurden wiederum von niemand geringerem als “Dave Grohl” eingespielt. Wie gewohnt ist auch diese Platte witzig, politisch, brillant und vielseitig wie seine Schöpfer. Vor allem aber sind die Songs verdammt gut. Und nur zur Info: Die Show 2015 im Zürcher Komplex 457 war innerhalb von 10 Minuten ausverkauft. Wer also am 20. Februar Tenacious D live sehen will, muss schnell sein!

www.tenaciousd.com
www.facebook.com/wynchestermusic

Tickets: Ticketmaster Schweiz
www.ticketmaster.ch/event/tenacious-d-platin-ticket-tickets/9385

Bands
Genres
Datum & Zeit
Datum
Donnerstag, 20 Feb 2020
Zeit
18:30 - 23:00
Details
Preis
97 CHF (Vorverkauf)
Ort
The Hall, Zürich
Hoffnigstrasse 1
8600 Dübendorf
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden