Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

The Dreadnoughts

Dynamo, Zürich

Die Dreadnoughts zieht es wieder mal über den grossen Teich, um am Samstag, 18. Mai eine laute und heisse Show im Dynamo Zürich zu spielen. Auf der aktuellen Platte setzen sie sich mit dem ersten Weltkrieg auseinander. Was? Ja genau! Richtig gehört.
“Foreign Skies” ist ein Konzeptalbum und es thematisiert eine der schlimmsten durch Menschen verursachten Katastrophen.
Doch keine Angst, obwohl sie ein ernsteres Thema behandeln, ziehen sie auch dieses Mal das Tempo an, die Gitarre und das Schlagzeug mähen alles nieder. Und wer schon mal an einer ihrer unzähligen Gigs war, der weiss, dass sie zu den besten Live-Bands im Folk-Punk gehören.
Bis auf die Zähne bewaffnet mit Geige, Mandoline und Whistle zelebrieren die Jungs mit roher Punk-Attitüde eine brodelnde, trinkfeste Show und bieten dem schweissnassen Publikum einen wilden Mix aus Irish-Folk und Punk, aber auch Polka und Gipsy-Punk.

Bands
Flag of ca
Folk Rock, Punk
Genres
Datum & Zeit
Datum
Samstag, 18 Mai 2019
Zeit
19:00 - 23:00
Details
Preis
39,20 CHF (Abendkasse)
39,20 CHF (Vorverkauf)
Ort
Dynamo, Zürich
Wasserwerkstrasse 21
8006 Zürich
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden