Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

The Hooters & Baum

Konzertfabrik Z7, Pratteln

Headliner: The Hooters
Special Guest: BAUM

Wir freuen uns euch die Rückkehr von The Hooters zu uns ins Z7 ankündigen zu dürfen!

Die 1980 gegründete Rock-Band aus Philadelphia ist bekannt für internationale Hits wie “ALL YOU ZOMBIES“, “JOHNNY B“ oder auch “SATELLITE“. Bei den Live-Auftritten der sympathischen Jungs merkt man, dass sie immer noch Spass und Lust am Touren haben. Deshalb hoffen wir das sie uns noch lange mit ihren gelungenen Konzerten beehren.

Seid also dabei für einen unvergesslichen Rockabend.

Bands
Flag of ch
Rock
Genres
Datum & Zeit
Datum
Montag, 30 Jul 2018
Zeit
20:00 - 23:30
Details
Preis
48.50 CHF (Abendkasse)
Ort
Konzertfabrik Z7, Pratteln
Kraftwerkstrasse 7
4133 Pratteln
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden